Timo Albeshausen Vierter bei Norddeutschen Meisterschaften

Walsrode. (ot) Bei den Norddeutschen Meisterschaften in Berlin trat als einziger Vertreter des Heidekreises Timo Albeshausen (Männer) vom TVJ Walsrode beim Diskuswurf an, mit 37,60 m wurde er Vierter.
„Ich bin mit dem Wettkampf wieder "medium zufrieden", es war nicht schlecht, aber mir fehlt leider so ein bisschen der erhoffte Ausreißer nach oben,“ erklärte er. „ Alles in allem ist das aber schon ganz in Ordnung. Es war auch wieder ein tolles Erlebnis. Das Stadion in Berlin-Lichterfelde ist ja wirklich schön und die Bedingungen waren sehr gut. Zudem war es spannend, einige Top-Athlethen live in Aktion zu sehen. Da waren wirklich mehrere, die noch um die Qualifikation für die Weltmeisterschaften in Moskau gekämpft haben. Die ersten beiden aus meinem Diskuswettkampf waren vor einer Woche auch bei der Deutschen Meisterschaft in Ulm im Endkampf, insofern war es auf jeden Fall ein lohnendes Erlebnis.“