Ehrungen von Sportlern und Ehrenamtlichen
Goldene Bestennadel für Annette Funck


Jettebruch. (ot) Anlässlich der Frühjahrstagung des Kreisleichtathletikverbands (KLV) wurden für ihre sportlichen Leistungen mit den Bestennadeln des Deutschen Leichtathletikverbands (DLV) in Gold Alexander Cohrs, SV Munster, Sören Dehnbostel, MTV Soltau, und Annette Funck, TVJ Walsrode, geehrt. Eine Bestennadel in Bronze erhielt Selina Röcker, TVJ Schneverdingen. Eine besondere Überraschung hatte der Bezirksvorsitzende Wolfgang Schirner, MTV Tostedt, für die Kreisvorsitzende Mechthild Schönberger, MTV Schwarmstedt, vorbereitet: Nachdem Frau Schönberger Dieter Lange, SVE Bad Fallingbostel, und Hartmut Kossel, TSV Dorfmark, mit der Goldenen Ehrennadel des DLVs für ihre langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit geehrt hatte, bekam sie aus der Hand des Bezirksvorsitzenden ebenfalls eine goldene Ehrennadel überreicht.
Neben verschiedenen anderen Tagesordnungspunkten wurde auf die neuerstellte Homepage des KLVs (www.klv-soltau-fallingbostel.de bzw. www.klv-sfa.de) hingewiesen.